„Reben, Wein mit Blick auf den Rhein“ – Vereinsausflug Weingut Zolg

22 Juni @ 12:45 19:00

„Reben, Wein mit Blick auf den Rhein“

Unter diesem Motto führt unser diesjähriger Vereinsausflug durch die Gailinger Weinberge

Bei entschleunigtem Tempo fahren wir mit Traktor und offenem Anhänger an den Weinbergen des Weinguts entlang. Unter fachkundiger Leitung durch Winzermeister und Weinkulturführer Armin Zolg erfahren Sie Wissenswertes von den Reben, über Gailingen und das Familienweingut. Nach Ende der Fahrt besuchen wir die hofeigene Besenwirtschaft mit eigener Schlachtung und hofeigenem selbstgebackten Bauernbrot.  Serviert wird auf einer Platte (ca. 50 cm x 80 cm) mit Rollwagen, verschiedener Wurst, Schinken, Käse, welcher auf der Tafel hin und her fährt – von dort kann sich dann jeder selbst bedienen und es wird nachgelegt, bis alle satt sind! Getränke während des Vespers sind selbst zu zahlen.

Teilnahmepreis incl. Vesper 20,00 €

Treffpunkt Samstag, den 22.06.24 auf dem Parkplatz des Weinguts Zolg Winkelhof 1 in Gailingen um 12:45 Uhr

Anmeldung hier

Anmeldefrist 30.04.24 gemäß Mitgliederinfo 01-2024