Das Siedlerheim

„Begegnungsstätte Siedlerheim“
Worblinger Str. 67
78224 Singen

…wurde 1976 in Gemeinschaftsarbeit von 60 Mitgliedern in 6 Monaten mit 6000 Stunden Eigenleistung vom ersten Spatenstich bis zur Eröffnung erbaut.

2020 wurde die Vereinsgaststätte nach 44 Jahren aus pandemiebedingten Gründen aufgegeben. Der Vorstand nutzte den Lockdown und forcierte den Umbau mit Unterstützung seiner Netzwerkpartner zur „Begegnungsstätte Siedlerheim“ – damit das Haus mit seinem Gastraum auch weiterhin seinen Mitgliedern als Vereinsheim zur Verfügung stehen kann, aber auch durch andere Vereine z.B. für Mitgliederversammlungen, Tagungen, Vorträge oder Familienfeier genutzt werden kann.

Interesse, das Vereinsheim zu mieten? Nutzen Sie dafür einfach unser Buchungssystem „Vereinsheim buchen“
Haben Sie fragen, dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Nachricht an den Verein“